Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich brauch ne neue Hose

bin nämlich aus derselbigen gehupft. Und jetzt sind nicht nur meine Geduld, sondern auch meine Nerven fast am Ende.

Rückruf Support erfolgte, und jetzt kommt es : man wollte mir UMTS erklären, und warum das nicht überall geht.

Nachdem ich aber versichern konnte, das 1&1 mir einen klaglosen super schnellen Empfang schriftlich bescheinigte, und ich aber selbigen immer noch nicht habe, lenkte man etwas ein.

Lieber 1&1 Mitarbeiter, verzeihe mir meinen etwas unwirschen Ton. Aber es reicht halt, immer wieder dieselbe Gebetsmühle ohne Ergebnis.

Man wolle sich bemühen und wird in Fragen LTE mal prüfen, ob vielleicht doch was geht.

Na schaun wir mal.

Langsam tun mir die  angelernten Redetelefonierer echt leid.

Der nächste Streich folgt dann zugleich. Oder morgen,

Rückruf wegen " bemühen " gab es nun heute schon mal nicht, die müssen erst denken.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.