Donnerstag, 21. Februar 2013

Befehl ausgeführt, lieber Provider

entsprechend der Vorgaben und Wünsche  war heute ein 10 km Trip angesagt.

Da es kein festgelegtes Bewegungsprofil und Ortsteilwünsche gab, hab ich die Stecke mit dem Auto

zurückgelegt. Auch konnte ich es mit einem notwendigen Arbeitsauftrag verbinden, Euch entstehen

dadurch keine weiteren Kosten.

Das Netbook mit geladenem Akku und WIN 8 Betriebssystem dabei, da kann ja nichts schiefgehen.

Ich will ehrlich sein, liebe Netzbetreiber, es waren nur 9,6 km, aber ich denke das " Messergebnis "

( wozu auch immer )  gibt Auskunft über Netzgüte am anderen Standort.

1,2 Mbit/s Download zeigte der UMTS Speedtest in Gohlis. Upload war mit 432 kbit/s nicht so dolle.


Upps, noch mal Schwein gehabt, bei besseren Werten hätte ich bestimmt umziehen müssen,

und das bei den Mieten in Gohlis.


An die anvisierten 14 Mbit/s Download  kommt es aber auch nicht ran.

Wäre eigentlich eine gute Geschäftsidee, Erstellung eines UMTS -  Atlas mit realen UP / und 

Downloadwerten gestaffelt nach Zeit und Wochentag.

Jetzt seid IHR wieder dran, ich erwarte Eure nächste Aufgabe.

Vielleicht jetzt mal zu ungewöhnlichen Tageszeiten , nachts um 3.00 Uhr währe echt cool, da sind

bestimmt nicht so viele Nutzer auf dem " Sender ".

Was natürlich das Blaulichtgeschwader dazu sagt, wenn um diese Zeit

eine zwielichtige Gestalt ( ICH ) im PKW mit einem Laptop herumfuhrwerkt ?

Das könnte Fragen aufwerfen. 

Ich bräuchte zumindest eine verbindliche Aufforderung von Euch, den eigentlich darf  ich nachts

um die Zeit nicht allein mehr auf die Strasse.

Und Ihr wisst ja, wie streng Frauen sein können, vor allem MEINE.


Dem Widerspruch zur meiner letzten Fristsetzung hab ich im selben Zuge natürlich von meiner Seite

widersprochen, als Ningelkunde und über 6 Wochen Hotline / Supportcentererfahrung darf man das  !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.