Bezug auf meine Fristsetzung und angedeuteten Kündigung wegen Leistungsnichterfüllung erreichte mich heute folgende Aufforderung.
....vielen Dank für Ihre E-Mail zur langsamen Internetverbindung. Für Ihren Ärger haben wir Verständnis. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Damit eine Standortstörung ausgeschlossen werden kann, testen Sie den 1&1 Surf-Stick bitte 10 km von Ihrem Standort entfernt. Hiermit widersprechen wir der Fristsetzung von 14 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Ich mache seid Wochen nichts anderes. Aber gerne wieder.....
Und übrigens, das Problem wurde frech im Support Center als geschlossen erklärt. Die machen es sich aber einfach.
So gewinnt ein Klick, ein Tag..... eine ganz andere, neue Bedeutung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.