ich war es nicht, ich hab nichts gemacht.
Nun ist mein Anliegen zum zweiten Mal im Supportcenter als geschlossen erklärt worden.
Weder ist das Problem gelöst, noch gab es bis dato eine qualifizierte Reaktion. Nicht
mal irgendeine, nicht mal ne unqualifizierte.
Keine Mail, kein Anruf, kein Brief...., keiner interessiert sich für mich.
Neue Aufgabe für mich gab es auch nicht. Was ist denn mit euch passiert.
Oder seid ihr so doll am feiern, von eurerer Promotion, 25 Jahre 1&1 mit dem
50 Euro Bonus ( für Neukunden natürlich nur ) klingeln einem ja die Ohren, das ihr keine Zeit
mehr für die Probleme der Stammkunden habt ?
Meine XL Notebookflat geht halt im Moment überhaupt nicht mehr.
Liegt sicher am Schnee, der im Moment in Massen in Leipzig vom Himmel purzelt.
Wäre zumindest mal der Versuch einer Aussage, aber selbst das bekommt
ihr nicht gebacken.
Nun ist mein Anliegen zum zweiten Mal im Supportcenter als geschlossen erklärt worden.
Weder ist das Problem gelöst, noch gab es bis dato eine qualifizierte Reaktion. Nicht
mal irgendeine, nicht mal ne unqualifizierte.
Keine Mail, kein Anruf, kein Brief...., keiner interessiert sich für mich.
Neue Aufgabe für mich gab es auch nicht. Was ist denn mit euch passiert.
Oder seid ihr so doll am feiern, von eurerer Promotion, 25 Jahre 1&1 mit dem
50 Euro Bonus ( für Neukunden natürlich nur ) klingeln einem ja die Ohren, das ihr keine Zeit
mehr für die Probleme der Stammkunden habt ?
Meine XL Notebookflat geht halt im Moment überhaupt nicht mehr.
Liegt sicher am Schnee, der im Moment in Massen in Leipzig vom Himmel purzelt.
Wäre zumindest mal der Versuch einer Aussage, aber selbst das bekommt
ihr nicht gebacken.
Schauen wir mal, was die nächste Woche so bringt.
kleiner Nachtrag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.