Sonntag, 24. Februar 2013

Rinn in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln

ich war es nicht, ich hab nichts gemacht.


Nun ist mein Anliegen zum zweiten Mal im Supportcenter als geschlossen erklärt worden.

Weder ist das Problem gelöst, noch gab es bis dato eine qualifizierte Reaktion. Nicht

mal irgendeine, nicht mal ne unqualifizierte.

Keine Mail, kein Anruf, kein Brief...., keiner interessiert sich für mich.

Neue Aufgabe für mich gab es auch nicht. Was ist denn mit euch passiert.

Oder seid ihr so doll am feiern, von eurerer Promotion, 25 Jahre 1&1 mit dem

50 Euro Bonus  ( für Neukunden natürlich nur ) klingeln einem ja die Ohren, das ihr keine Zeit

mehr für die Probleme der Stammkunden habt ?



Meine XL Notebookflat geht halt im Moment überhaupt nicht mehr.

Liegt sicher am Schnee, der im Moment in Massen in Leipzig vom Himmel purzelt.

Wäre zumindest mal der Versuch einer Aussage, aber selbst das bekommt

ihr nicht gebacken.

Schauen wir mal, was die nächste Woche so bringt.

kleiner Nachtrag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.