Mittwoch, 13. Februar 2013

Die Historie meiner Bemühungen

Hier mal die Historie meiner Bemühungen, das Problem meinem Provider mit dem absoluten Kundendienstversprechen nahe zubringen.

Staus geschlossen bedeutet aber nur, das es sich für den Provider erledigt hat, nicht für das Problem.

Die 2013er Probleme waren die UMTS HSPA Arie,

Die Sachen  2012 waren ständige wechselnde Bugs auf der DIY Website von 1&1 im Bereich Bildspeicherung und Bildbearbeitung. Da konnte der Kunde beim Besuch der Firmenhomepage gleich assozieren, das wir auch nicht den Anspruch auf Perfektionismus haben.



Kontaktaufnahme
Status
28.1.2013   Ihr Anliegen vom 28.01.13 E-Mail geschlossen
14.1.2013  Ihr Anliegen vom 14.01.13 E-Mail geschlossen
12.1.2013   Ihr Anliegen vom 12.01.13 E-Mail geschlossen
10.1.2013   Ihr Anliegen vom 10.01.13 Telefon geschlossen
14.7.2012   Ihr Anliegen vom 14.07.12 Telefon geschlossen
15.6.2012  Ihr Anliegen vom 15.06.12 E-Mail geschlossen
15.6.2012  Ihr Anliegen vom 15.06.12 E-Mail geschlossen
3.6.2012     Ihr Anliegen vom 03.06.12 E-Mail geschlossen
2.6.2012    Ihr Anliegen vom 02.06.12 E-Mail geschlossen



Die Mailkontakte direkt, Forenanfragen im Kundenforum  und Anrufe sind nicht erfasst, man hat ja sonst nix zu tun.

Und das ist er wieder der Verbindungseinbruch.


Beim Versuch, Ihren Post zu speichern oder zu veröffentlichen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.