Montag, 11. Februar 2013

Hurra, hurra,

die neue SIM Karte als allumfassender Lösungsmacher ist da, flugs die Karte aktiviert und jetzt sause ich mit glatten 36,4 Kbps ( Anzeige 1&1 Software ) durchs Internet. 

Der Speedtest für UMTS sagt was von 0.484 Mb/s download. Aber der ist sicher nicht aussagekräftig, weil vom Mitbewerber. Und die Schwindeln doch alle.

Wie war doch gleich die Werbeaussage von 1&1 :


Highspeed surfen mit bis zu 14.400 kBit/s .


Na an dem kleinen Unterschied wollen wir uns doch nicht stören.


Also wieder ein Schlag ins Wasser, aber ins ganz Kalte.Versucht mal mit 0.092 Mb/s upload ne Website zu pflegen. Eh da ein Bild ( schon runtergerechnet, ich bin doch nicht blond ) hochgeladen ist, wird's Ostern. Und wenn dann noch ne Größenänderung oder eine andere Bearbeitung erfolgen soll,  da bremst der Hase.

Selbst das automatische Zwischenspeichern des Blogtextes wird laufend mangels Traffic abgebrochen.
Für alle, die das noch nie gesehen haben, eine rot unterlegte Warnung, nett oder...

Schade Marmelade, ich geb noch drei Tage Experimentiererei zu, wenn dann nix besseres wird, hilft wirklich nur ne letzte Fristsetzung mit Verweis auf Sonderkündigung wegen Nichterfüllung.

Auf die Antwort des Support bin ich jetzt schon gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.