21.07 Uhr des nun gestrigen Abends erreichte mich folgende Mail
Auszug : "gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir heute Ihre 1&1 SIM-Karte mit folgender 1&1 SIM-Karten-Nummer an Sie versendet haben "
Also große Entschuldigung an die nunmehr schuldlose Trödelpost und drei dicke Fragezeichen, wo hier wieder was vergessen wurde. Da ist die Qualitätsoffensive für mehr Kundenzufriedenheit wohl beim Start steckengeblieben.
Auszug : "gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir heute Ihre 1&1 SIM-Karte mit folgender 1&1 SIM-Karten-Nummer an Sie versendet haben "
Also große Entschuldigung an die nunmehr schuldlose Trödelpost und drei dicke Fragezeichen, wo hier wieder was vergessen wurde. Da ist die Qualitätsoffensive für mehr Kundenzufriedenheit wohl beim Start steckengeblieben.
Oder der 1und1 Transporter war in der Vertragswerkstatt zur Durchsicht, und mit Autowerkstätten haben wir ja alle unsere Erfahrungen. Das kann halt dauern.
Kann natürlich auch sein, das die Mädels und Jungs meines Providers zufällig mitgelesen haben und da fiel es Ihnen wieder ein, da war doch noch was......
Aber so wichtig bin ich doch nun wirklich nicht, Hauptsache ich begleiche meine Rechnungen an Euch > PÜNKTLICH !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.