Montag, 25. Februar 2013

Dilettantismus als Geschäftsmodell

heut war sie dann da, die Antwort auf mein Begehr.


Ihr werdet es nicht glauben,

folgende Fragen wurden an mich gerichtet


1. haben sie den Zugriffspunkt Vodafone eingestellt
2. versuchen sie mal den Stick über eine Kabelverlängerung USB zu betreiben


gefolgt von der allumfassenden Weisheit, das an der Rechnungsadresse der Stick sehr wohl vorzüglich funktionieren würde.

 Heist es aber nicht

1&1 NOTEBOOK-FLAT

Mobil und günstig



wobei der Schwerpunkt auf MOBIL liegt. Ich hab das Problem an meinem WOHNORT und nicht auf
meiner ARBEITSSTELLE.

Das haben wir doch nicht  schon lag und breit ausdiskutiert, selbst die LTE Verfügbarkeitsprüfung wurde von Euch für meinen WOHNORT durchgeführt. 

Wie oft denn noch ? Führt Ihr keine Kundenhistorie, könnt Ihr etwa nicht lesen, oder wollt 
Ihr den Kunden nur müde spielen und abwimmeln, bis er aufgibt ?



Dann der Standardtext :
Wir bedauern diese Situation sehr. Und dann der ganze blablabla, von wegen Überlastung und so weiter und sofort.


Da habt Ihr aber schlecht gefrühstückt, so leicht geb ich nicht auf.



Und damit hat sich das Problem für Euch erledigt, aber nicht für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.