Mittwoch, 27. Februar 2013

Wechselbad der Gefühle

Der heutige Stand. 

Mein Support Problem wurde wieder eröffnet. Zeitgleich erhielt ich eine Mail. 

Genau mit dem selben Text, wie meine gestrige Support Antwort, auf die ich brav reagiert hatte.

Auf meine Hinweise wurde kulanterweise gar nicht reagiert. Dort muss es drunter und drüber gehen.

Heute dann erneuter Kontakt auf dem Anrufbeantworter, man wünscht eine Zeit, an der ich 

erreichbar wäre, aber gerne wieder, ist doch erst das dritte Mal. 

Der werde ich vorsorglich mal tanken fahren, wer weis, wo mich die  nächste Challenge 

hinführen wird, den Campingbeutel und den Schlafsack werde ich vorsoglich auch mal

auslüften.

Ich werde berichten.....












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.