Freitag, 1. März 2013

Man höre und staune

kaum 24 Stunden, erneuter Kontakt von meinem Provider.

Man schlug mir einen Vertragswechsel, das heißt Stornierung des UMTS - Vertrages mit den

unspektakulären Werten und gleichzeitigen Beginn einer LTE - Blitzschnell Verbindung.

Man hätte geprüft, und alles schön, schön.

Was es alles so gibt, man kann nur staunen.

Man würde mir eine Vertragzusage zusenden und der Support käme  umgehend

wegen der Modalitäten auf mich zu.

Nun wollen wir nicht leichtsinnig  den Korken aus der Flasche plobben lassen, den

auch auf der Zielgerade ist schon mancher liegengeblieben.

Mein Anliegen im Support Center ist jedenfalls zum wiederholtem Male

als gelöst / geschlossen erklärt worden.

Da scheint es Bienchen für zu geben, die Kennzeichnung setzen zu können. Da sind

die echt fix.

Warten wir es  ab, das Treppchen mit den Zahlen können wir erst besteigen, wenn

das erste Bit durch den LTE Router geflitzt ist.

Und der muss es erst mal bis nach Leipzig schaffen.

Und bei dem steinigem Weg bisher.......


Ich werde weiter berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.