Freitag, 22. März 2013

Mal da, mal weg


irgendwie fühl ich mich verschaukelt.


Erneute Reklamation, zu was haben die ein Kundencenter.....


Hab mal die x ste Störungsmeldung abgesetzt :

Nach der Störungsmeldung telefonisch  vom 21.03.13 ist das LTE Netz
nach kurzer Aktivzeit wieder komplett bei mir ausgefallen.

Mal da, mal weg, ein lustiges Spiel.

Um Irritation vorzubeugen :
Meine Betriebssysteme / Firewalls/ Virenscanner / Browser sind auf dem neusten Stand.
Meine FritzBox ist hervorragend konfiguriert.
Ich bin telefonisch immer zu erreichen.

Nun macht mal endlich eure Werbegetöne wahr und kümmert euch um eure Kunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.