Freitag, 29. März 2013

Qualifizierte Antwort

Zum mindestens  fünften Male soll ich folgende Fragen beantworten :

Damit wir Ihnen umgehend helfen können, benötigen wir von Ihnen noch folgende Informationen:

- Beschreiben Sie uns bitte so genau wie möglich, an welcher Stelle und in welcher Form Fehler auftreten. Je genauer Sie den Sachverhalt beschreiben, desto besser können wir den Fehler nachvollziehen.
- Welches Betriebssystem verwenden Sie?
- Wie wählen Sie sich ins Internet ein?
- Über welche Hardware wählen Sie sich ein?
- Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
- Wann erscheint diese Fehlermeldung?

Angabe zu Ihrem1&1 HomeServer LTE:

- Leuchtet die Power-/DSL-Leuchtdiode an Ihrem 1&1 HomeServer LTE dauerhaft oder blinkt diese?
- Haben Sie Ihr 1&1 HomeServer LTE seit Beginn der Störung schon einmal für 1-2 Minuten vom Strom getrennt, um einen Neustart durchzuführen?
- Haben Sie Ihr 1&1 HomeServer LTE seit Beginn der Störung schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit Ihrem persönlichen 1&1 Start-Code neu eingerichtet?



Warum wird man als Kunde nur wie der letzte Depp behandelt. Ein Mausklick im Bereich
Technik LTE hilft da schon meist weiter. Aber dass könnt nur Ihr unproblematisch, ich würde
mich wieder für mindestens eine halbe Stunde in eurer Warteschleife tummeln.
Und wer hat dazu schon Bock.


Wollen Sie mich veralbern, die Routerüberprüfung schon x mal abgefragt, desgleichen die Konfiguration Rechner, BS und und und.

Ich hab euch Rechte zur Einwahl in meine FB gewährt.


Die Kopfstation ist ausgefallen, heute zum achten mal in Folge. In Eurer Abteilung LTE Technik
sitzen helle Köpfe, vielleicht da mal anfragen und den Kunden qualifiziert antworten ?
Wäre nett, meine Telefonnummern habt Sie alle, anrufen können Sie  zu jeder Zeit.
Die ( meinige ) Fragestellung lautet, ab wann könnt IHR eine stabile Versorgung GARANTIEREN ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.