Montag, 4. März 2013

Sie haben POST

sogar mehrfach.

Die Auftragsbestätigung LTE ist da, auch des Supportcenter hat per Mail das
Handling der Vertragsumwandlung bestätigt.

Jetzt heißt es warten, bis die Hardware eintrudelt, ich halte zwar dauernd Ausschau
nach dem blauen Service - Fahrzeug meines Providers, aber ich gehe mal davon aus,
das nur der normale Postmann bei mir klingelt.

Der ist aber auch nett.


Und zu guter Letzt meldete sich

Anke Paulick, Leiterin Produktmanagement 1&1 Do-It-Yourself Homepage


mal wieder per Mail, die Dame will mir immer noch eine Homepage verklickern, wo ich doch seid Jahren eine habe, und auch von 1&1.

Werbung ist halt alles, und Stammdatenpflege meiner Kunden was ganz anderes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.