Dienstag, 26. März 2013

Sieben auf einen Streich

Und oder, täglich grüsst das Murmeltier


Oder wie man seine Kunden mit neuen alten Highlights erfreuen kann. 

Seid 17.00 Uhr totale Hardwareschonung durch erneuten Netztotalausfall.

Danke lieber Provider,  auf dich kann man sich wenigstens verlassen. Das ist ja auch erst das siebente Mal, und der Monat ist noch nicht zu Ende.

Vier Stunden später schon wieder am Netz, IHR lauft auf Höchstform auf.


Danke, Danke, Danke


Hatte ich wenigstens Zeit, die Werbung von Vodafone ausgiebig zu lesen, die haben LTE Handys,

so günstig wie nie. Mit ungeahnter Traffic und immer und überall !

Ist das nicht euer Vertragspartner ? Na der wird doch nicht etwa bloß aufschneiden wollen ?

Da würde ich als Kunde ( der ist ja 1&1 in dem Falle ) mal ordentlich an die Tür 

klopfen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.