Samstag, 23. März 2013

Endlich mal ne Ansage

Nach drei Tage hatte ich endlich jemanden an der Strippe, der eine verbindliche Aussage machen konnte.

Maschin kaputt.


Das soll heißen, seid drei Tagen ist bekannt, das die Sendestation LTE

 einen technischen Defekt hat, 


und die Instandsetzung frühestens Anfang nächste Woche erfolgen kann.

Nicht schön, aber endlich mal ne klare Ansage und eine fundierte Auskunft.

Der nette Herr benötigte einen Mausklick, um diese Info zu bekommen.

Warum die Information aber erst jetzt so rumkommt ?

Scheinbar bin ich mit meiner netten Art im Kundencenter so beliebt,

das alle mich kennen lernen wollen.

Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

Wenigstens hat sich UMTS wieder gefangen, damit ist zumindest der Mailverkehr abgespeckt

realisierbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.