Samstag, 23. März 2013

TAG DREI UND LTE VORBEI


Wie die Überschrift schon sagt. Der dritte Tag in Störung.

Hab natürlich wieder die Hotline bemüht, das nervige
Vorauswahlmenü glücklich überwunden und dann
nach 10 Minuten Warteschleife, rausgeflogen.

Selber Schuld ! Man hätte ja auch hinfahren können,
oder einen Brief schreiben.

Erneute Anwahl, Vorauswahlmenü und sofort eine nette Dame an der Strippe,
die mir nach fünf Minuten Geplauder erklärte, das sie nichts für mich
tun könnte.

Weiterleitung zur Technik, mit der selbigen Grundaussage.
Das halt nicht zu prüfen ist, und die Spezialisten, die ggf. eine
Aussage treffen könnten, wären erst ab 10.00 Uhr zu sprechen.

Der Kunde, ich sozusagen, möge es nach zehn Uhr nochmal versuchen.
Wohlwollend sagte ich dieses natürlich zu.

Werde großzügig bis viertel Elf ( 10.15 Uhr für alle Nichtversteher )
warten, damit der Morgenkaffee der Spezialisten nicht kalt wird.

Und es wäre sowieso alles ganz schwierig, weil die Leistung nur zugekauft
wäre und so.
Was interessiert mich das als Endkunde ?

Ich Vertrag > Ihr bekommt Geld > Ich bekomme Leistung.

So einfach ist das.

Alles irgend wie komisch und nicht nett.

Das Handy bemüht und mit EDGE ( 1 & 1 Turbo- Internet ) die Mails
gescheckt, ob Reaktionen auf gestrige Meldung vorliegen.

Ne, die Mühe mache die sich nicht mehr, die Einheitsschreiben hab ich
ja alle mehrfach, brauche ja bloß in meiner persönlichen Historie
zu blättern, was passendes ist immer dabei.

Doch, das ist was, eine 1&1 All Netflat mit KFZ Ladekabel für 0 Euro wäre
jetzt ganz günstig zu bekommen, aber nur bei Web.de.

Ich denke aber, mein Bedarf ist gedeckt.

UPPPS jetzt ist auch noch das UMTS Netz zusammengebrochen, nun bin
ich endgültig abgeschnitten von der Welt.

Nicht wundern, ich schreibe offline und wenn alle Strenge reißen, fahre ich mit
USB Speicherstick in meine Firma um per Kupferdraht DSL des Monopolisten die
Neuigkeiten zu posten. Das geht komischerweise immer. Deren Hotline kann ich
nicht beurteilen, hab sie in den letzten zehn Jahren eigentlich auch nie gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.