Tag sechs neigt sich zu Ende, beim LTE Ausfall leider
keine Wende.
Der heutige Tag wurde mit einem Anruf des 1u1 Support unterbrochen.
Man wollte wissen, ob die Netzanbindung immer noch nicht geht,
sämtliche Routerkonfigurationen ( zum wie vielten Male eigentlich )
abgefragt und nach den Mitbewerbern wurde auch gefragt.
Ja liebe Vodafone Netzmitnutzer, O² LTE liegt an, und wäre nutzbar.
Nur Euer Netz ist gnadenlos zusammengebrochen. Man versprach
( auch zum wie vielten Male eigentlich ) einen Rückruf der Fachabteilung ?
was natürlich ( auch zum wie vielten Male eigentlich ) nicht erfolgt ist.
Also nicht nur das Netz, sondern auch der Kundendienst eine einzigste
Katastrophe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.