Sonntag, 5. Mai 2013

Lustig oder was ?

Am Tag drei kam Bewegung in die Sache. Nicht das das LTE
wieder gehen würde. Ne Reaktion vom Support - Center.

Erste Mail,vielen Dank für die Störungsmeldung und blalblabla, wir
melden uns dann..

Zweite Mail : u.a. mit Bitte um Rückruf meinerseits


" Teilen Sie unserem Kundenservice die Vorgangsnummer ********** mit.

Ihr Anliegen ist unter dieser Nummer bereits vermerkt und unser Mitarbeiter

kann Ihre Frage gleich beantworten."


Also beherzt den Hörer in die Hand genommen, sich durch das Menü gehangelt,

wählen Sie die 1, die 3 .......usw. weiter verbunden und schon bei einem

dynamischen Mitarbeiter gelandet.

Und da waren Sie wieder, die unsäglichen Fragen, blinkt an der FB eine Lampe,

welche Lampe, ziehen Sie mal den Netzstecker, ziehen Sie mal die SIM Karte raus und

stecken Sie die mal wieder rein und jetzt kommt der Hammer

HABEN SIE DIE FRITZ BOX MAL AN EINEM ANDEREN STANDORT AUSPROBIERT ?

Man hatte mich ja schon mal mit meinem UMTS Stick auf  Reisen geschickt, das das für einen

Festanschluss LTE auch so gehändelt wird, ist cool.

Da komme ich sicher wieder mal unter Leute.


Aber der VOLLPROFI meinte eine Standortänderung im Wohnbereich.

Sicher hat Vodafone den LTE Sendemast verrückt, und damit wird der ehemals günstige

Standort meiner FB nicht mehr angestrahlt. Irgendwie logisch ist das schon.


Das Gespräch endete dann zugleich, man werde die Anschlussstörung nun an Vodafone

weiterleiten.

Nach drei Tagen auch irgendwie jetzt schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Also nix mit " unser Mitarbeiter kann Ihre Frage gleich beantworten "

sondern Ratlosigkeit an der Schnarchline.





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