Montag, 6. Mai 2013

Veralberungswerbemails inclusive


TAG vier des Totalausfall LTE


Freudige Erwartung, eine Mail meines Providers ereilte mich flugs heute, nachdem ich Ningelkunde erneut an meine fehlende Online LTE Verbindung erinnerte. ( armer Support, armer. )

Getreu nach dem Japanischen Sprichwort :

"Eine Freude kann 100 Sorgen vertreiben"

wurde mir nachfolgendes Angebot offeriert.


"Als treuer 1&1 Kunde erhalten Sie exklusiv unseren Mobilfunktarif 1&1 All-Net-100 + SMS für supergünstige 9,99 €/Monat*. Natürlich in bewährter D-Netz Qualität.
Die 1&1 All-Net-100 + SMS ist der ideale Tarif für alle Wenigtelefonierer, die mit Ihrem Handy nicht nur günstig telefonieren und simsen, sondern auch unbegrenzt mobil surfen möchten."

Wobei ich ja mit meinem Dauerkontakt zur  Hotline nicht unbedingt Wenigtelefonierer bin, 
aber unbegrenzt surfen klingt gut.

Aber anderseits komme ich mir dann doch mächtig veralbert vor. Kleines Sensibelchen, welches
ich nun mal bin.
Zur eigentlichen Sache gab es dann aber kein Statement. Warum auch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.