Pünktlich zur Erstausstrahlung des WISO Berichtes gab es nach langer Zeit den ersten LTE Ausfall.
Am Donnerstag war es dann wieder mal soweit. Totalausfall. Freitag hab ich dann das
Support -Center um ein Statement gebeten.
Heute ist Samstag, LET ist immer noch down, genauso wie der Kundendienst keine Reaktion
zeigt.
Drei Tage mit UMTS ist die blanke Entschleunigung, da werd ich mal von meinem Urlaubstagekonto
einen Tag als Entschädigung abschreiben.
Schöne bunte Werbewelt.....
Am Donnerstag war es dann wieder mal soweit. Totalausfall. Freitag hab ich dann das
Support -Center um ein Statement gebeten.
Heute ist Samstag, LET ist immer noch down, genauso wie der Kundendienst keine Reaktion
zeigt.
Drei Tage mit UMTS ist die blanke Entschleunigung, da werd ich mal von meinem Urlaubstagekonto
einen Tag als Entschädigung abschreiben.
Schöne bunte Werbewelt.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.