Montag, 12. August 2013

Lange nichts gehört, und doch ist der Kundendienst halt keiner.....

Nachdem mein LTE bis dato, bis auf ein paar nennenswerte Ausfälle, bis gestern lief...


Überraschung !  



Ein Pop - Up Fenster von Vodafone! bedeutete mir flugs, mein Inclusive - Volumen wäre aufgebraucht.

Und ich solle doch gleich mal auf den BEZAHL - Button drücken,

Wer ist denn nun mein Vertragspartner 1u1 oder Vodafone ?

Da die Fritz - Box fein mit schreibt, war leicht herauszufinden, das ich noch in der ersten Hälfte 

meiner 10 GB rum dümple.


also 

Erneute Reklamation, zu was haben die ein Kundencenter.....



auch sofort eine Antwort erhalten, leider nur wieder eine automatisch generierte.

Ich solle doch mal meine Geschwindigkeit messen, in die Fritz Box schauen und so weiter

und sofort.

Hab natürlich sofort geantwortet, und darum gebeten meine Erst Reklamation mal zu lesen. 

Wäre ja nicht zuviel verlangt, oder ?

Mal sehen, was nun geschieht.

Aber so wie ich die kenne........









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.