Samstag, 31. August 2013

Eigenentstörung hats gebracht

oder wie man dem Kundendienst von 1 und 1 helfen kann.




nachdem der Komplettausfall am letzten Mittwoch immer noch andauerte, bemühte ich wieder
mal das Telefon.


Nach Tastengehampel, drücken Sie die 1, die 3 , die 4 usw. hatte ich im
Kundendienstbereich LTE !! eine Dame am anderen Ende.


Diese erklärte mir als Play - OFF erst einmal, 1 und 1 vertreibt kein LTE


Hallo,ich denk ich bin im falschen Film, du wählst die Option LTE - Störung,
und dann so ein Müll.


Musste ich erst mal kräftig nachhaken, stellte sich doch raus , das der 24 Service prima
funktioniert, aber das die speziellen Abteilungen halt nur tagsüber zu erreichen sind.


Fein, rufen wir später wieder an, man hat ja sonst nix zu tun.


Stunden später, Technikabteilung. Der ganze bla-bla noch einmal. Wieder der Standard
Vertröstungssatz, Vodafone ist Schuld, Störung, wir wissen und müssen warten......


Hab ich doch einen Joker aus dem  Ärmel gezaubert. Ein Hinweis aus
einer vorausgegangenen Challenge hat mich bewogen, die Fritz-Box in eine
andere Funkzelle zu verbringen. Illegaler Weise !

Ergebnis - geht auch nicht.

Diese, meine Aussage brachte alles auf den Weg.


Sofortiges Einlenken, neue FB und Simkarte auf den
Weg gebracht, und schon nach neun Tagen bin ich wieder am Netz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.