nach der ersten Support-anfrage und das LTE ist immer noch down.
Dafür nette Gespräche und Mails vom Kundensupport. Gemeinsamer Tenor, da muss
wohl ne große Störung bei Vodafone sein. Aber wir wissen auch nur, das wir nichts wissen.
Auch schön, da verbrauch ich wenigstens keine Traffic.
Aber auch eure Werbemülls erreichen mich nicht, das fehlt was am täglichen
Kabarettprogramm des Lebens.
Und die Fritz - Box wird auch geschont.
Mal sehen , wie lange der Zustand noch andauert.
Die automatisch generierte Mail, wie ich wohl mit dem Support zufrieden wäre, ist dann
doch irgendwie daneben.
Wenn morgen immer noch kein Netz, werd ich mal den Kundendienst
wieder nerven tun müssen. Man hat als Kunde ja auch Pflichten.
Dafür nette Gespräche und Mails vom Kundensupport. Gemeinsamer Tenor, da muss
wohl ne große Störung bei Vodafone sein. Aber wir wissen auch nur, das wir nichts wissen.
Auch schön, da verbrauch ich wenigstens keine Traffic.
Aber auch eure Werbemülls erreichen mich nicht, das fehlt was am täglichen
Kabarettprogramm des Lebens.
Und die Fritz - Box wird auch geschont.
Mal sehen , wie lange der Zustand noch andauert.
Die automatisch generierte Mail, wie ich wohl mit dem Support zufrieden wäre, ist dann
doch irgendwie daneben.
Wenn morgen immer noch kein Netz, werd ich mal den Kundendienst
wieder nerven tun müssen. Man hat als Kunde ja auch Pflichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.