Freitag, 13. März 2015

Ein kleiner, sicherlich abschließender Nachtrag

Nachdem wir jetzt über zwei Jahre mit LTE relativ stabil versorgt waren, wird dieses Angebot wohl in Bälde nur noch als Notfallreserve bis zu Auslaufen des Vertrages dienen.

Ein erheblicher Nachteil ist die Volumenbegrenzung bei der Flatrate , bei 15 GB ist dann die Traffic dahin und man muss teuer nachkaufen.


Als sich Bauarbeiten in unsere Wohnumgebung am Kabelnetz der Telekom häuften, wollte wir die noch verbleibende Vertragslaufzeit im Online Portal checken, war aber nicht hinterlegt.

Der eigentliche Vertrag war irgenwie bei uns verwurstelt oder im elektronischen Nirwana verschwunden und unsere schriftliche Mailanfrage an 1 und 1 über Vertragsende und Kündigungsfristen wurde über Monate verschleppt, bis halt der Termin verstrichen war.

Der übliche Unkundendienst halt.

Fair war das nicht, ihr müsst es aber nötig haben.

Wir haben jetzt den Marktführer bemüht, der uns Glasfaser bis ins Wohnzimmer legt.

Den Vertrag hätten wir auch mit 1 und 1 machen können, aber die Basis ist uns  einfach zu
unehrlich und verbraucherfeindlich.


Sicher bekommen wir jetzt vom Marktführer auch ein Angebot für unsere Handyverträge, wenn es  passt....

Treue wird scheinbar nicht belohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.