Mittwoch, 25. März 2015

Das grenzt schon an Magie..


Mit meinem Abschlussposting hab ich wohl meinen Provider derart aus der Fassung gebracht, das sich seid 12 Tagen eine Störung an der anderen das Internet komplett außer Gefecht setzt.

Totalausfälle bewegen den Kundendienst nicht merklich, die Fritzbox wurde mal wieder getauscht, aber es geht trotzdem kaum was.

Als neues Bonbon wurde die Geschwindigkeit, wenns denn mal geht, ge-downgradet,
viel zahlen und wenig bekommen, hab ich mir schon immer mal gewünscht.

25.03.1518:38:53Die LTE-Datenrate (AMBR) wurde vom LTE-Anbieter geändert. Neue Datenrate: 7168/1344 kbit/s

anstatt

Auf meine Reklamationen wird gar nicht mehr reagiert, Kopf in Sand als Dauerlösung.


Apropos, Dauer, der Dauerauftrag wird dann morgen gekündigt und die Zahlung storniert.

Und auch wenn das Vodafone ist, der seine LTE Masten und Kanäle nicht in den Griff bekommt, ist mir sowas von .....


Ihr als 1u1 seid Vertragspartner und dann erfüllt den aber auch. 


Ich glaub es wird gerade wieder lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweise, Bemerkungen, Fragen und auch andere Meinungen sind gern gesehen. Die Kommentare werden kurzfristig freigeschaltet.